Zum Hauptinhalt springen
Thema: Allgemeines zu Staffel 1 (4398-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #150

Ja, super! :happy:  Die Zeit bis dahin ist jetzt doch schnell vergangen.

Und schwupps, bestimmt schon in nur einem Jahr wird die zweite Staffel dann auch auf Arte laufen. :lachen1: 

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #151
Hier ist das Nominierungs-Video für Lars für einen International Emmy Award in der Kategorie "Best Performance by an Actor" für seine Darbietungen in der Serie "Die Wege des Herrn".
Es enthält perfekt ausgewählte Szenen aus der ersten Staffel (in dänischer Sprache mit englischen Untertiteln).
Ich hab's von der Emmy-Seite runter und zu YouTube hochgeladen. Ich hoffe, es wird dort nicht gelöscht werden. :uff:



Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #152
Der Synchronsprecher für Lars wird wieder Oliver Siebeck sein. Er hatte ihm bereits schon in "Sherlock" und "1864" seine Stimme geliehen.
Auf der Arte-Website gibt es nun eine Seite zur Serie, wo momentan kurze Vorschau-Videos zu den ersten drei Folgen angeboten werden. Anstelle dieser wird man sich später bestimmt die kompletten Folgen ansehen können.
In der Vorschau zur ersten Folge ist Lars zu sehen und dort könnt ihr die deutsche Stimme hören.

https://www.arte.tv/de/search/?q=Die%20Wege%20des%20Herrn&page=1


Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #154
Ich habe auch gesehen, dass alle Folgen jetzt vorab auf Arte zu sehen sind.  :happy: Leider wenn man sie im Originalfassung sehen will, gehts nur mit französische Untertiteln - es gibt leider nicht die Möglichkeit deutsche auszuwählen (oder ich habe sie übersehen).

Die Wege des Herrn

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #155
Am Dienstag hab ich noch geschaut, da gab es die Serie noch nicht in der Mediathek  :amused:  Aber heute gehts ja endlich los, ich bin soooo gespannt!

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #156
Ich hab die Folgen gestern erst mal nur aufgezeichnet, da ich abends leider nicht zuhause war.
Angucken werde ich sie mir wahrscheinlich am Sonntag und Montag. :)

Hier ist ein Link zu einem weiteren langen und netten Bericht über die Serie:
https://www.morgenpost.de/kultur/...Die-Wege-des-Herrn-Oh-Gott-Herr-Pfarrer

Und der hier ist auch lesenswert:
https://diepresse.com/serien/...Das-suendhafte-Treiben-eines-daenischen-Pastors

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #157
Ich bin gespannt was Ihr davon halten. Die 2te Staffel finde ich noch besser als die erste und die erste fand ich nicht schlecht :happy:


Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #159
Ich hab mir alle Folgen in der Mediathek angesehen und bin begeistert, auch von dem Interview mit Adam Price. Viel Stoff zum Nachdenken und viele offene Fragen :zwinker:
Es wäre auch schön, wenn die zweite Staffel zeitnah angeschlossen würde, also nicht erst nächsten Winter  :lachen1:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende  :winken1: 

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #160
Ich komme jetzt erst zu Folge 4 ...
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich kann mich bisher nur anschließen. Und es soll ja fast mit jeder Folge noch besser werden.
Die ersten drei hatte ich mir komplett ja schon in Dänisch angesehen, aber es macht doch viel aus, wenn man nun die Sprache versteht. :lachen1:

Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende. :daumen:

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #161
Es werden wieder Statisten gesucht, diesmal Personen im besten Alter, die in einem Badeclub nackte Badegäste spielen sollen. :D  Elisabeth und Johannes werden sich ebenfalls dort aufhalten - auch naggich?? :lachen1:
Ich glaube, das spielt dann da, wo man Elisabeth in der ersten Staffel oft hat schwimmen und saunieren sehen.

http://www.onlinecasting.dk/visaudition.asp?id=16220

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, eine solche Szene gesehen zu haben. Ob  doch nicht genug Leute sich gemeldet haben?  :amused:

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #162
Hm, ich muss mal darauf achten.
Als ich vor längerer Zeit durch die Episoden der ersten Staffel gezappt habe (die in dänischer Sprache), war Lars mal zu sehen, wie er auch rüber zu der Sauna geschwommen ist und dann nackt aus dem Wasser stieg. Aber das wurde ja nur von weitem gezeigt und war auch nicht die Szene, die in dem Artikel gemeint war. :amused:

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #163
Ich hab mir alle Folgen in der Mediathek angesehen und bin begeistert, auch von dem Interview mit Adam Price. Viel Stoff zum Nachdenken und viele offene Fragen :zwinker:
Es wäre auch schön, wenn die zweite Staffel zeitnah angeschlossen würde, also nicht erst nächsten Winter  :lachen1:

Ich habe heute mal an Arte gemailt und gefragt, ob es schon einen ungefähren Starttermin für die zweite Staffel gibt und angemerkt, dass es toll wäre, wenn der nicht  wieder erst im Herbst/Winter sein würde.
Eine AW wird sicher bald eintrudeln, aber bestimmt nur mit einer schwammigen Mitteilung wie: "Es gibt noch keine konkreten Pläne"...

Re: Allgemeines zu Staffel 1

Antwort #164
Hoffentlich bekommst Du bald eine Antwort und auch eine, die uns richtig informiert.

 
Simple Audio Video Embedder