Zum Hauptinhalt springen
Thema: Professionals (131-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professionals

Professionals

Originaltitel:  Professionals
Internationaler Titel:  Professionals                   
Titel in Deutschland:  ?
Land und Jahr:  IRL, SFA 2020
Genre:  Action, Abenteuer
Creator:  Michael Colleary
Regisseur:  Bharat Nalluri
Staffeln:  1
Episoden:  10
Dauer je Episode:  50 Minuten
Die Episoden mit Lars:  ?
Altersfreigabe:  ab ?
Premiere Viaplay Skandinavien:  2020 ?
TV-Premiere Deutschland: RTL II ab ?


 
Schauspieler . . . . . . . . . Rolle
Tom Welling . . . . . . . . . . Vincent Corbo
Brendan Fraser  . . . . . . . Peter Swann
Elena Anaya  . . . . . . . . . Graciela "Grace" Davila
Saïd Taghmaoui . . . . . . .
Ken Duken . . . . . . . . . . . Kurt Neumann
Lisa Loven Kongsli  . . . .
August Wittgenstein . . . .
Edward Burns . . . . . . . . .
Lars Mikkelsen  . . . . . . .
Stevel Marc . . . . . . . . . . Tyler "Trig" Raines
Jazzara Jaslyn  . . . . . . . Jane Swann
Eve Macklin . . . . . . . . . . Eve Raines
Tanya van Graan . . . . . . Romy
Kai Luke Brummer  . . . . Danny Corbo
Danielle Ryan . . . . . . . . . Agentin Sophia Elias
Arthur Falko . . . . . . . . . . Stanley "Vile" Fripp
Arnold Vosloo  . . . . . . . .
Suraya Santos . . . . . . . . Dhara Khan
Olga Wehrly . . . . . . . . . . Aviva
Ian Gerard Whyte .  . . . . Nico Tolin
Nic Rasenti  . . . . . . . . . . Jack "Hacksaw" Smythe


Die Handlung der Serie:
Sie spielt vor dem Hintergrund internationaler Spionage und Unternehmenssabotage im privat finanzierten Weltraumrennen des 21. Jahrhunderts.
Der Milliardär und Futurist Peter Swann und seine Verlobte, die Ärztin und Visionärin Dr. Graciela Davila, wenden sich an Vincent Corbo, nachdem ihr hochentwickelter medizinischer Satellit im Einsatz explodiert ist. Captain Vincent Corbo, ein hartgesottener ehemaliger Spionageabwehroffizier, der auch ein Spezialist in Sachen verdeckter Operationen ist, soll den Vorfall untersuchen. Er stellt ein Team aus erfahrenen Fachleuten zusammen und gemeinsam finden sie heraus, dass mehrere Personen hinter dieser Sabotage stecken: Es sind Geschäftskonkurrenten von Swann, korrupte Regierungsbeamte und sogar ein Schattenverbrechersyndikat. Sie alle könnten eine anhaltende Bedrohung darstellen und weitere Angriffe auf Swanns globales High-Tech-Imperium planen. Aber wenn sie das tatsächlich wollen, müssen sie ab jetzt an Corbo und seinem Team vorbei, die nun sicherstellen sollen, dass Swanns nächste Mission nicht auch in einer Katastrophe endet.
Doch auch Corbo und Swann bekommen es jetzt mit einem starken Gegner zu tun. Fortan ist ihnen der Europol-Agent Kurt Neumann auf den Fersen, der die Bestrebungen des Sicherheitsteams vereiteln will. Er macht den privaten Ermittlern das Leben schwer, denn er folgt seiner eigenen Agenda und durchkreuzt dabei mehrfach den Plan aller Beteiligten.


Link zur Infoseite auf der Fansite:  http://www.lars-mikkelsen.de/serien/professionals.php


Weitere Informationen zur Serie:
  • Bisher ist nur eine Miniserie geplant, die aus einer Staffel mit 13 Episoden bestehen soll.
  • Die Dreharbeiten laufen offenbar seit Ende Mai 2019. Sie werden in Südafrika, Irland und Lettland stattfinden.
  • Über die Art und Größe von Lars' Rolle ist mir noch nichts bekannt.
  • Die Serie wird in englischer Sprache gedreht.
  • Die Serie basiert lose auf dem Film "Soldiers of Fortune" von 2012, in dem Christian Slater und Sean Bean mitspielen. Die Handlung und die Charaktere in der Serie werden nun aber völlig andere sein.
  • Der Arbeitstitel, bevor die Vorproduktion weiter fortgeschritten war, lautete daher lange Zeit auch "Soldiers of Fortune".
  • Der englische Titel "Professionals" heißt ins Deutsche übersetzt "Profis" oder "Experten".
  • Mickey Rourke und Olivier Martinez waren kurzzeitig als mitwirkende Schauspieler vorgesehen, doch als Rourke dann absagte, stieg auch Martinez wieder aus.
  • Produziert wird die Serie im Auftrag von und für den skandinavischen Streamingdienst Viaplay. Die Rechte für die Free-TV-Ausstrahlungen im deutschsprachigen Raum hat der Sender RTL II erworben.
  • Die Produktionsfirmen sind Most Media, Subotica, Spier Films und Roadside Attractions in Zusammenarbeit mit Jeff Most Productions, Highbridge Production, Tele München Group und Viaplay.

Re: Professionals

Antwort #1
Hier ist das erste Poster zur Serie. Leider ist es etwas unscharf.
Ich denke, dass es später noch ein weiteres geben wird.






Hier wird auch noch der Trailer zur Serie eingefügt werden, sobald er veröffentlicht wurde:



Re: Professionals

Antwort #2


     Platzhalter für die Infos zu den DVD-/Blu-ray-Veröffentlichungen

Re: Professionals

Antwort #3
Es tut sich nun wohl etwas bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten. Bei IMDB wurden die Darsteller-Daten aktualisiert und dabei wurden vier neue zu der internationalen Besetzung hinzugefügt. Insgesamt sieht diese nun so aus (alphabetisch nach den Nachnamen sortiert):

Edward Burns  (USA)
Ken Duken  (Deutschland)
Lisa Loven Kongsli  (Norwegen)
Lars Mikkelsen  (Dänemark)
Saïd Taghmaoui  (Frankreich)
Arnold Vosloo  (Südafrika)
Tom Welling  (USA)

Re: Professionals

Antwort #4
Es hieß ja mal, dass die Dreharbeiten von Mitte März bis Mitte Juli 2019 gehen sollten, aber sie haben wohl bis heute noch nicht begonnen.
So langsam scheint sich da aber etwas zu tun, denn in den letzten Tagen wurden drei weitere Namen von Schauspielerinnen bekannt gegeben, die ebenfalls in der Serie mitwirken werden.
Ich habe diese oben im Startbeitrag hinzugefügt.

EDIT um 18:15 Uhr
Und schon wieder stehen drei weitere Schauspieler auf der IMDb-Seite. Bei den neuen werden nun schon gleich die Namen ihrer Charaktere mit eingetragen. Lars hat bisher noch keinen. Mal sehen, wie er heißen wird. Falls er diesen High-Tech-Mogul mimen soll, dann würde es "Peter Swann" sein. Dieser Name gefällt mir jedenfalls.

Re: Professionals

Antwort #5
Heute hat sich wieder mehrmals etwas in der Cast-Liste getan.
Die Rolle des "Peter Swann" wird von Brendan Fraser gespielt werden und Tom Welling wird "Vincent Corbo" sein.
Bei beiden wurden jetzt schon mal drei Episoden angegeben, in denen sie auf alle Fälle dabei sein werden. Bestimmt werden es bis zum Staffelende aber insgesamt alle werden.
Zu Lars gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.



Re: Professionals

Antwort #6
Ich bin gestern auf einen aktuellen Bericht über die Serie gestoßen. Lars wird in dem aber leider nicht erwähnt.

Es gibt ein paar Neuigkeiten in dem Text. Es heißt, die Serie wird nun gerade gedreht. Wenn ja, dann wohl erst seit ein paar Tagen.
Bei den deutschen Schauspielern kommt nun noch August Wittgenstein dazu. Dieser wiederum wird momentan bei IMDb noch nicht erwähnt.
Produziert wird die Serie u.a. von der Tele München Group und im Free-TV soll sie in Deutschland auf RTL 2 gezeigt werden.

Mehr Infos gibt es hier:
https://deadline.com/2019/05/brendan-fraser-soliders-of-fortune-the-professionals-1202624833

Re: Professionals

Antwort #7
Etwas nicht so sehr Wichtiges:
Eventuell wird die Serie nur kurz "Professionals" heißen, als ohne das "The" vorne dran. Auf der IMDb-Seite ist das wohl vor einigen Tagen so umgeändert worden.

Re: Professionals

Antwort #8
Tom Welling und Kai Luke Brummer haben auf ihren Instagram-Seiten geschrieben, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel vor zwei oder drei Tagen abgeschlossen worden sind. So richtig offiziell wurde das aber noch nirgendwo erwähnt.

Über die Rolle von Lars konnte ich immer noch nichts herausfinden. Nichts über den Charakter, den er darstellen wird, nichts über die Größe der Rolle, und noch nicht mal den Namen seines Charakters konnte ich irgendwo entdecken.
Mal sehen, wann die ersten dieser Informationen mithilfe eines "Maulwurfs" durchsickern" werden. :amused:

Re: Professionals

Antwort #9
Hier ist das erste Poster zur Serie. Leider ist es etwas unscharf. Mal sehen, ob es später noch ein anderes geben wird.
Der Serientitel wurde nun übrigens von "The Professionals" in "Professionals" verkürzt.



 
Simple Audio Video Embedder