Zum Hauptinhalt springen
Thema: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels) (1214-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)



eine weitere Theaterszene mit Lars


Ena

Re: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)

Antwort #1
Uaaaaaaaa, hoffentlich tobt er daheim nicht auch so, die arme Anette! Die bekommt ja einen Herzinfakt, wenn  er so losbrüllt! :paranoid:

Re: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)

Antwort #2
Und was sollen die Nachbarn erst denken? :D

In einem Interview hab ich aber mal gelesen, dass er seine Texte nie laut üben würde.
Er sitzt wohl nur meistens irgendwo mit seinem Script (zuhause oft draußen auf der Hintertreppe, wegen dem alleine sein und dem dabei rauchen können) und murmelt und brabbelt die Texte leise vor sich hin.
Allerdings denke ich als Laie, bei einem Stück wie diesem hier müsste ein Schauspieler ja doch schon mal etwas rumhüpfen und lauter werden, um das für die Bühne besser einüben zu können.
Aber scheinbar reicht es ihm, wenn er bei den Proben im Theater körperlichen Einsatz zeigt und brüllt.
Gut so, das schont dann die Nerven und Ohren der Ehefrau, der Kinder und der Katze. :lachen1:

Ich finde das Promo-Bild zu "Blodbadets God" ja so genial. Alle sind blutig oder haben blaue Augen. :rofl:
Am besten gefällt mir der Mann ganz rechts, der mit den langen Kratzern schräg im Gesicht.
Da hat ihm bestimmt eine der Frauen ihre Fingernägel durchgezogen...


Hier gibt's das Bild in gaaanz groß: klick



Re: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)

Antwort #3
Ich habe auch noch ein schönes Video von dieser Szene gefunden.
Es ist zwar etwas kürzer als das erste, aber es ist aus einer anderen Perspektive aufgenommen worden und Lars ist darin schön nah zu sehen. :)
Leider lässt es sich nicht direkt hier einfügen, ihr müsst den Link anklicken:

Video:  http://www.davidkahr.dk/levende_film_04.html

Re: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)

Antwort #4
Hoppla, das ist aber ganz anders gesprochen! Aber sehr gut!
ich werde jetzt für Lars nur noch diesen Smily  :wut: nehmen, das passt zu ihm!!1

Re: Blodbadets Gud (Der Gott des Gemetzels)

Antwort #5
Zum Theaterstück "Blodbadets Gud".
Vor kurzem habe ich den Titel mal übersetzt und erst dabei festgestellt, dass das "Der Gott des Gemetzels" heißt und dass es dieselbe - eventuell leicht abgewandelte - Geschichte ist, die letzten November/Dezember erfolgreich unter dem gleichnamigen Titel im Kino lief.
Beim Film war der Regisseur Roman Polanski und die Hauptdarsteller sind in diesem Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly gewesen. :)

"Blodbadets" heißt wörtlich übersetzt mit Sicherheit "Blutbad", aber der Google-Tanslator hat es mir gleich perfekt mit "Gemetzel" angegeben.

 
Simple Audio Video Embedder