Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tolle Fotos von Lars (436-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolle Fotos von Lars

Hier in diesem Thread könnt ihr Fotos posten, die euch besonders gut gefallen.
Auf denen ihr Lars vielleicht besonders hübsch findet oder die sehr kunstvoll und interessant fotografiert worden sind.

Weil es wegen des Copyrights/Urheberrechteschutz eventuell mal Probleme und Strafen geben könnte, wenn man einfach Fotos veröffentlicht, die jemand anderes geschossen hat, habe ich diesen Thread vorsichtshalber nur für Mitglieder zugänglich gemacht. So sind die Bilder nicht für jeden Besucher öffentlich sichtbar.

Okay, dann fange ich mal mit ein paar Fotos an, die mir gefallen.

Lars sieht auf dem hier echt toll aus. :flirt: Ich finde, das ist ein Mix aus geheimnisvoll, cool, sexy und verschmitzt.
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dieses Foto ist extra für die offizielle Website von Lars geschossen worden. Auf der sind mehrere dieser "Reihe", die von einem professionellen Fotografen geschossen worden sind.

Ein Bild einer 3er-Reihe, die für das Magazin "Euroman" geschossen worden sind. Auch hier sieht Lars cool und sexy aus. Mit der Fluppe im Mund erinnert er mich an ein Foto von James Dean.

Das hier finde ich total interessant. Die Anordnung der drei Männer in Unterhemden, mit dem Spiegel dabei, ist sehr kunstvoll ausgedacht.
Der sitzende hält  einen Spiegel hoch, in dem sich auch der Oberkörper von Lars spiegelt, und hinter dem Spiegel steht ein anderer Mann, der seinen Kopf so über den Spiegel hält, dass es aussieht, als gehöre der zu dem Körper von Lars im Spiegel. Tolle Idee!!
:daumen:

Re: Tolle Fotos von Lars

Antwort #1
ich finde folgende Bilder ganz toll:

hier guckt er ziemlich entschlossen:

hier gefällt mir wie er die Frau so in seinen Armen hält:

folgendes Foto finde ich von der Aufnahmetechnik her ganz gut:

Ena

Antwort #2

hier sieht er phantastisch aus (BLITZ-AUGEN!) (das Poster ist ja auch schon im Thread für das geplante Theaterstück)

Drei-Tage-Bart steht ihm ganz gut.

Antwort #3
Diese Fotos sind alle sehr schön. :yes:  Auf dem, wo er den schwarz-rot gestreiften Pulli trägt, erinnert er mich etwas an Herbert Grönemeyer...

Ja, das, worauf er die Frau so nett im Arm hält, mag ich auch. Das müsste aus dem Film "Kira" sein und ich glaube, die beiden tanzen da gerade oder sind gerade fertig damit.
Der Film lief letzten Oktober oder November bei uns im Fernsehen und ich habe ihn um ein paar Tage verpasst...

Das Foto, wo er sich in den Lichtschein der Lampe duckt, finde ich auch sehr interessant. Das ist von der Ausleuchtung her ziemlich perfekt geworden.

Bei dem Dämoner-Bild habe ich mich schon mal gefragt, ob das Blitzen in den Augen (auch bei seiner Frau) vielleicht erst nachträglich eingefügt oder verstärkt worden ist, damit die beiden dadurch vielleicht etws dämonischer erscheinen.

Du hast recht, ein Drei-Tage-Bart steht Lars ganz gut. Ich finde, so einer oder glatt rasiert steht ihm am besten. Ein  längerer Bart, der bei ihm mittlerweile ja auch schon einges an grau drin hat, lässt ihn gleich immer um eine ganze Ecke älter aussehen.

Antwort #4
Okay, dann will ich mal wieder. Los geht's:

Das hier hat etwas mit einem Theaterstück zu tun. Ich glaube mit "Brandes". In dem Fall müsste das Bild von 2006 sein. Wow, da hat ihm aber jemand ganz schön die Haare abrasiert...

Hui, Lars kann auch etwas Muckies an den Armen haben. :amused:

Bei Mikkelsens in der Küche. Sieht nett aus, wie sich die beiden da angrinsen. :D

Das s/w Bild habe ich gestern Nachmittag gefunden und durch das kam ich erst auf die Idee, dieses "Tolle Fotos"-Thema zu erstellen.
So wie Lars da sitzt, mit dem Hut auf, sieht er mega cool und lässig aus. 8)  Ist das vielleicht ein Bild aus einem Film oder einer Serie? Oder ob er so mal zu einem Interview-Termin gekommen ist??

Antwort #5
ja, stimmt, Martina... der längere Bart (mit dem ich Lars schon auf einigen Bildern sah) lässt ihn wirklich um einiges älter aussehen. Ich finde auch, er sollte entweder einen 3-Tage-Bart oder gar keinen tragen.
------
Das Bild mit dem Hut finde ich besonders schön, weil es in schwarz-weiß ist, ich mag wie er schaut und der Hut steht ihm.

Ena

Antwort #6
Noch mal drei Bilder.

Hübsche Farben. Lars und Mads im Sonnenuntergang.

Auch interessante Farben. Ich glaube aber, da wurde mit Photoshop nachgeholfen.
Ähm, Mütze auf dem Kopf und Brille auf der Nase? Man kann es nicht so gut erkennen.

Wieder mal Mister Cool.  8)

Antwort #7
Das "Mr Cool" Foto finde ich besonders gut, obwohl sein Bart da ziemlich weiß (grau?) wirkt. Was hat er da nur  für einen Gipskopf im Arm?

Antwort #8
Keine Ahnung, was das für ein Kopf ist.
Das Foto wurde bei einem Interview geschossen, in dem es um das Theaterstück "La Bête" ging und deswegen dachte ich nun, ist das vielleicht der Kopf/eine Büste des alten Autoren von dem, der vor über 100 oder 200 Jahren gelebt hat. Doch wie ich gerade gesehen habe, gibt es das Stück erst seit 1991...
Ich denke aber, der Kopf wird trotzdem zu irgendeiner bekannten historischen Person gehören. :shrug:

Antwort #9
Ich habe mir das Kinderbild angesehn- süüüüüüüß!
Da wirkt er irgentwie verträumt und man hätte nie im Leben daraufkommen können das dieser kleine, verträumte Junge einmal Schauspieler wird und dazu mit so einem kraftvollem Temperament auftritt!!
Könntest du vielleicht dieses Foto hier nochmals reinstellen?
Woher hast du das denn nur gklaut? Hast du heimlich in Mikkelsens Wohnung gestöbert? :zwinker:

Antwort #10
Ja, ich war am Wochenende heimlich nachts in der Wohnung und habe aus dem Familienalbum schnell ein paar Bilder abfotografiert. :D

Die Wahrheit: Das Bild wurde in dem Fernsehporträt "Mein Leben: Mads Mikkelsen" gezeigt, das vergangenes Jahr auf arte lief. Diese Sendung hatte ich aufgezeichnet und jetzt endlich mal auf den PC überspielt. Und aus diesem Video habe ich das Bild rausgepickt.
Das, und ein paar andere Bilder, wo aber meistens nur Mads drauf ist, werde ich bald mal auf der Fansite in der Fotogalerie einfügen.

-->  http://www.lars-mikkelsen.de/bedeutung-lars.php

Antwort #11
Juhuuuuu, ich freu mich drauf!!!!! :daumen:

Antwort #12
Woher hast du das jetzige Bild des Monats???
ICH AUCH HABEN WILLLLLLLL!!!!!!
Bitte hier gaaaaaaanz groß reinstellen!!!!!!!!!!!!!!! :nut:

Bitte bitte bitte bitte bitte :rotwerd:
Michaela

Antwort #13
Größer geht's leider nicht.
Das ist zwar nur ein Ausschnitt aus einem Bild, wo seine Frau noch rechts neben ihm steht, aber der Kopf ist jetzt schon die Größe von dem aus dem Originalbild.
Ich muss mal suchen, wo ich das Bild abgespeichert habe.

Antwort #14
Ui, ich habe heute wieder ein nettes Foto gefunden. Zwar hat er da wieder so einen "Schlabberdeckel" auf'm Kopf, aber ich finde das Bild trotzdem ganz nett. :)

Simple Audio Video Embedder