Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook (2787-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #30
Danke, Carlileo, ich werde das ausprobieren.
Aber warum haben die Meldungen einfach aufgehört, obwohl ich nichts daran geändert habe?  :doof:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #31
Es gab vor ein paar Monaten wiedermal Umstellungen, Facebook Nacht das leider immer wieder mal gerne.
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #32
Heute spinnt FB bei mir auch wieder rum. Ich hatte einige Einblendungen über neue Inhalte und Neuerungen vor mir, die aber nervig waren und die ich gleich wieder entfernt habe.
Außerdem funktioniert das Einfügen von Inhalten gerade nicht mehr wie sonst. Wenn ich von einer Seite wie Twitter oder Instagram etwas über dort das FB-Icon auf meiner Lars-Seite teilen möchte, kann ich das nicht mehr für diese Seite einstellen, sondern ich kann das nur noch auf meiner eigenen privaten Seite einfügen lassen.
Hoffentlich beheben sie diesen Fehler bald. Ähm, ich hoffe doch, dass es ein Fehler ist und es jetzt nicht absichtlich für immer so bleiben soll...

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #33
Da ich so selten bei Facebook vorbei schaue, gibt es beinahe jedes Mal eine Neuerung, die mir auffällt. Aber natürlich verfolge ich auch die kritischen Diskussionen über FB. Nach wie vor ist mein Profil dort einfach ein notwendiges Übel, um auf Seiten, die mich interessieren, kommentieren und Neuigkeiten verfolgen zu können. Im Grunde misstraue ich all diesen Plattformen, die wollen alle immer viel zu viel von mir wissen  :devil2: ist alles ein bisschen zu weit weg vom richtigen Leben, aber ganz ohne kommt man auch nicht mehr aus, sonst erfährt man nix   :zwinker:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #34
Bei mir ist es genauso. Auf meine Seite poste ich nichts (habe nicht mal ein Bild) und benutze es nur um Zugriff auf Seiten, die mich interessieren  zu haben. Deswegen fand ich die Nachrichten, wenn neue Meldungen usw. gepostet wurden so nützlich.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #35
Vor kurzem wurde die 8.000er Marke von Likern überschritten. Wow, super! Darauf ein "gefällt mir": :daumen:

Von 7.000 auf die 8.000 war es ein langer Weg. Am Schluss von 7.700 hing es lange Zeit fest und ging nicht mehr vorwärts. Da gab es längere Zeit keine Neuigkeiten über Lars und es sind auch keine Filme oder Serien neu gestartet.
Erst mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Herrens Veje" in DK und dem Emmy-Gewinn stiegen die Zahlen der Liker und Abonnenten wieder zügig an. :)

Ob die 9.000 auch irgendwann mal geschafft werden? Hm, das wäre zwar toll, aber ich glaube es eher weniger.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #36
Herzlichen Glückwunsch  :cool2:  :klatsch:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #37

Vielen Dank!  :winken1:

 
Simple Audio Video Embedder