Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook (10338-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Ich habe nun auch eine Fanseite bei Facebook über Lars angelegt !

Ich werde dort ab jetzt auch immer Neuigkeiten, neue Bilder, oder andere wichtige Dinge über Lars posten,
aber auch jeder andere User darf da gerne solches an die Pinnwand heften/in die Timeline eintragen.
Nach Möglichkeit sollen die Beiträge dann aber nur in Englisch verfasst werden, weil die meisten Besucher und Liker von Lars wahrscheinlich aus dem nicht deutschsprachigen Ausland kommen werden.

Über neue "Liker", die auf den "Gefällt mir"-Button klicken, würde ich mich sehr freuen! :daumen:

Der Link zur Lars Mikkelsen Fanpage bei Facebook:  http://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #1
Vor drei Tagen oder so hat nun auch ein Angestellter aus dem Grønnegårds Teatret (da wo Lars gerade als "Tartuffe" auf der Bühne steht), auf den "Like it" Button geklickt.
Ich fand das ganz toll und witzig, als ich es gesehen habe. :happy:

Antwort #2
Juchhu, die Seite hat nun die 900er Marke von Abonnenten/Likern geknackt! Super! :happy:
Anfangs, als ich sie gestartet habe, war mein Ziel einfach nur wenigstens 200 zu erreichen. Dass es nun schon deutlich mehr sind, finde ich klasse.
Und nun werde ich mal etwas "größenwahnsinnig" - jetzt möchte ich auch die 1000 schaffen und damit in den vierstelligen Bereich kommen! :happy:
Wenn, dann wird's bis dahin aber noch Wochen dauern. Etwas helfen würde, wenn "The Killing" jetzt in ein oder zwei Ländern gezeigt würde, wo es bis jetzt noch nicht lief, oder wenn wenigstens Wiederholungen gesendet würden. :amused:

Antwort #3
Cool, schon über 900 Liker. Glückwunsch! :happy:
Die 1000er-Grenze wird ganz bestimmt bald geknackt werden. Aktuell fehlen ja nur noch 91 und die kriegste auch noch zusammen. :daumen:

Antwort #4
Nun hat die Page sogar schon 951 Liker und es fehlen jetzt nur noch 49 - wenn nicht vorher wieder jemand von ihnen abspringen sollte.

Antwort #5
Geschafft!!  1000 !!
Vorgestern Nacht wurde die Grenze überschritten. Aktuell zeigt der Zähler 1011 Liker an. :happy:

Vor allem in den letzten 5 Tagen sind einige neue dazugekommen. Ob es was damit zu tun hat, dass etwa seit dieser Zeit über die neue Serie "The Team" im Internet berichtet wird?
Oder irgendwo wird gerade "Kommissarin Lund" zum ersten Mal ausgestrahlt. Wenn das passiert, gibt's in der Zeit auch immer verstärkt neue Liker. Und an deren Namen kann man dann erkennen, in welchem Land die Serie wahrscheinlich gerade läuft. :amused:

Antwort #6
Wow, das ist wirklich interessant. Ich habe, wie gesagt, auch das Gefühl, das Lars aktuell sehr präsent ist und aus dem Schatten von Mads heraustritt (wenn man das so sagen kann) - was sehr gut ist, weil er auch ein faszinierender Schauspieler ist.  :daumen:

Antwort #7
Obwohl ich in den vergangenen zwei Jahren viel über Lars gelesen habe, kann ich ihn immer noch nicht richtig einschätzen.
Er spielt ja sehr gerne Theater, das hat sich bei ihm wohl zu einer großen Leidenschaft entwickelt. Und wenn jemand mehr auf einer Theaterbühne in Dänemark steht, als in Filmen oder Serien mitzuspielen die vielleicht auch im Ausland gezeigt werden, dann ist eine steile internationale Karriere nicht gerade das, was einem über den Weg läuft...

Ich weiß nicht, ob es Lars egal ist, ob man ihn auch im Ausland oder gar weltweit kennt, oder ob er sich in dieser Richtung vielleicht doch etwas mehr Berühmtheit wünscht.
In den vergangen Jahren war es meistens so, dass er in zwei oder gar drei Theaterstücken pro Jahr mitgespielt hat. Ob er das unbedingt so wollte oder ob in dieser Zeit einfach keine größeren Angebote aus der Film- und Serienbranche kamen, weiß ich nicht. Eventuell ist beides der Fall.

Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass er sich jetzt doch erst mal eine Zeit lang um Kino- und TV-Sachen kümmern möchte. Hm, einfach nur wegen der Abwechslung, wegen guter Angebote, oder um damit international doch auch etwas bekannter zu werden?
Es heißt zwar immer er sei nicht neidisch auf Mads oder missgönnt seinem Bruder gar den großen Erfolg, aber ich kann mir vorstellen, dass Lars manches mal bestimmt doch ein wenig wehmütig wird, wenn er mitbekommt, wie gefragt Mads in der Filmbranche ist.

Mal kurz zurück zu Facebook.
Ich habe einen Screenshot der Statistik gemacht, auf der Angaben über die User aufgeführt sind, die bis jetzt schon auf "Gefällt mir" geklickt haben. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, woher diese kommen und wie alt sie sind.
Hier ist ein Link zum Screenshot. Das Bild ist etwas zu groß, um es hier einzufügen.

http://www.lars-mikkelsen.de/graphic/statistics/facebook-stat-1000.png

Antwort #8
Ich hab' mir die Statistik schon auf FB angesehen und finde es toll, wie vielfältig die Fans sind - Asien, Neuseeland und Australien, Südamerika, das ist faszinierend.  :daumen:

Ist ein bißchen off topic, aber für Mads wurde eine Gruppen-Geburtstagskarte im Web gestartet und
da kommt man aus dem Staunen auch nicht raus. DomRep, Phillipinen, Russland ... rund um den Globus.

Antwort #9
So eine Geburtsagskarte ist etwas tolles. Eine schöne und nette Sache. :)
Lars hat von mir bis jetzt zum Geburtstag immer nur ein Bild auf Facebook und hier im Forum gepostet bekommen.
Ohne dass ich weiß, ob er die überhaupt jemals gesehen hat. :amused:

Antwort #10
Mann, ich hatte das total vergessen zu schreiben.
Seit einigen Tagen gehören drei wichtige Persönlichkeiten/Prominente zu den Likern auf der Facebook-Fanpage.
Es sind diese hier:

Kathrine Windfeld, die Regisseurin von "Das Team", und Carlos Leal, der als Schauspieler in "Das Team" dabei sein wird. Außerdem hat auch Nicolaj Kopernikus auf "Gefällt mir" geklickt, der schon in mehreren Filmen und Serien mit Lars gespielt hat und der mit ihm scheinbar auch befreundet ist. :)

Ich hoffe nur, sie alle haben bei den Infos gelesen, dass es nur die Facebook-Seite von einem Fan ist und keine offizielle und von Lars persönlich betreute.
Spätestens, wenn sie ihn mal auf die Seite und ihre Likes anquatschen sollten, dann werden sie das mitbekommen - und sich dann hoffentlich nicht gleich vor Schreck wieder "entliken"...

Antwort #11
Oh, das ist aber cool. Das sind wirklich keine gewöhnlichen Fans. :)
Ich glaube schon, dass sie vor dem klicken von "Gefällt mir" schon wussten, dass es nur eine Seite von einem Fan ist. Es wäre schade, wenn einer von ihnen wieder abspringen würde.

Antwort #12

Seit heute ebenfalls ein neuer Fan/Liker bei Facebook: Jonas Alexander Arnby !!

Das ist der Regisseur des Films "Når dyrene drømmer" (When Animals Dream). :happy:

Antwort #14
Oh Mann, Facebook ändert nun schon wieder das Layout der Seiten.
Vorgestern Abend hatte ich auf einmal nach dem Einloggen ein Hinweisfenster vor mir.
Ich konnte dann wählen zwischen "jetzt das neue nehmen" oder "später". Ich hab dann erst mal "später" geklickt, weil ich vorher genauer nachsehen will, wie das Arbeiten mit dem neuen Layout dann gehen soll.
Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, werden am 13. Juni aber alle Seiten automatisch auf des neue umgestellt, wenn man es bis dahin nicht schon vorher selber getan hat.

Tss, schon wieder muss man sich umgewöhnen und wahrscheinlich werden mir nicht alle Neuerungen gefallen...
Wenn ich es richtig Verstanden habe, dann werden demnächst auf der linken Seitenhälfte feste Eintragungen stehen und abgebildet werden, wie z.B. Anzahl der Likes, die letzten Fotos, und die neuesten Posts von Usern.
Auf der rechten Seitenhäfte befinden sich dann die Posts von mir (Texte oder Fotos). Die sind dann in einer langen "Unendlich-Reihe" gerade untereinander und nicht mehr im Zickzack-Wechsel links und rechts eingefügt.

Simple Audio Video Embedder