Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neues auf der Fansite (22125-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neues auf der Fansite

Antwort #75
Es gibt eine kleine Neuerung auf der Fansite.
Auf fast allen Seiten gab es bisher kleine runde Buttons mit nach oben zeigenden Pfeilen, mit denen man durch anklicken hoch an den Anfang der Seite springen konnte. Dieses habe ich jetzt etwas modernisiert.
Anstelle der alten Pfeile, die sich direkt in den Ecken der einzelnen Seiten befanden, gibt es nun Pfeil-Buttons, die rechts unten im grauen Hintergrundrand außerhalb der Seiten zu sehen sind. Sie erscheinen automatisch, sobald man auf den Seiten mehr als 350 Pixel nach unten scrollt.
Auf Mobilgeräten, die den grauen Hintergrund aus Platzgründen meist nicht anzeigen, erscheinen die Buttons am Rand in den normalen Seiten.

alt:

neu:

Antwort #76
Diesmal gibt es nichts Neues auf der Fansite, sondern einfach nur die Anmerkung, dass es sie nun schon acht Jahre gibt.
Im Dezember 2018 hatte sie ihr 8-jähriges Jubiläum. :happy:
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und es macht mir immer noch Spaß, sie mit neuen Inhalten zu füttern und an ihr herum zu basteln. :)

Antwort #77
Es macht auch Spaß hier zu posten  :D  :daumen:

Antwort #78
Danke, das lese ich gerne und es freut mich auch, dass du so fleißig schreibst.  :daumen:  :five:

Simple Audio Video Embedder