Re: [Miniserie] Shrouded Destiny: A Star Wars Long Tale
Antwort #46 –
Part 1 seit gestern online und hat in diesem Moment schon 3648 Zugriffe bei YouTube. Nicht schlecht. 
Ich habe mir das Video natürlich angesehen. Für ein Fan-Video ist das schon sehr gut gemacht, kommt einem echten Film- oder Serienausschnitt sehr nahe. Respekt!
Beim Ansehen wäre es zusätzlich aber auch gut, wenn man Star Wars überhaupt mag und sich eingermaßen damit auskennt. Ich denke von mir, dass ich da zwischen "Star Wars finde ich blöd" und "Ich liebe Star Wars!" irgendwo in der Mitte liege. Oder vielleicht auch kurz vor der Mitte. Ich habe einige der älteren Filme gesehen, aber noch keine von den vielen Serien, die es mittlerweile gibt.
Am Ende von Part 1 werden in den Credits alle Personen aufgelistet (bzw. die, die nichts dagegen hatten), die das Projekt bei einem Crowdfunding durch Geldspenden unterstützt haben. Und hey, Nicola, wir beide sind da mit aufgeführt! Wow, wer hätte mal gedacht, das unsere Namen mal im Abspann einer Serie stehen würden. 
Hier ist die URL des Videos. Ich habe sie nur als Code-Text zum kopieren eingefügt, denn wenn ich es ohne gemacht hätte, wäre stattdessen gleich ein Videofenster eingefügt worden. Aber ich denke, sich das Video bei YouTube anzusehen, wo man auch Vollbild aktivieren kann, ist besser, als es sich hier im Kleinformat anzugucken. Bei YouTube kann man zudem auch Untertitel einblenden (Arabisch, Dänisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch).
Die Sprache in dem Video ist zwar Englisch, aber ich habe es trotzdem zusätzlich mit englischen Untertiteln laufen lassen.
https://youtu.be/5aMaUUyS5EY