Zum Hauptinhalt springen
Thema: Montana (19047-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Montana

Antwort #15
Vor einigen Tagen wurden ein paar künstlerische Bilder/Grafiken zum Film veröffentlicht.
Es gab ein oder zwei neue vom Logo/Schriftzug und die anderen waren so ähnlich wie dieses hier.

Könnte es Lars sein, der auf dem Bild so verfremdet ist?

Antwort #16
Kann sein. Das spitze Ohr könnte zu ihm passen. :amused:
Leider kann man keinerlei Konturen des Gesichts erkennen, das würde etwas helfen.
Im Film spielen ja wohl viele Farbige mit. Eventuell ist es auf dem Bild auch einen von denen, denn die kurzen Haare könnten gut zu so jemandem gehören. :shrug:

Antwort #17
Einer der anderen Schauspieler hat getwittert, dass der letzte Drehtag zum Film am 31. März gewesen sei.
Er erwähnt da auch noch eine anschließende "Wrap-Party".
Ob Lars bis zur letzten Klappe vor Ort war, oder ob für ihn schon vorher Schluss war, weiß ich allerdings nicht.

Antwort #18
Auf dieser englischen Seite gibt es ein paar Neuigkeiten zum Film Montana:
http://m.screendaily.com/5053649.article

Die interessantesten Fakten daraus:
- Die Dreharbeiten sind ja nun abgeschlossen und die Nachproduktion soll jetzt bis zum 30. September gehen.

- Als Dimitrijje auf Montana trifft, rekrutiert er diesen für seinen Rachefeldzug, ohne dass beide wissen, dass Slavko
   der Mann ist, der einst auch Montanas Vater umbrachte. Dieses stellt sich erst etwas später heraus.

- Dimitrije hat sich im Dachgeschoss der OLd Truman Brewery eine Art Versteck eingerichtet, in dem er lebt und
   sich auf den Kampf vorbereitet. Dort befinden sich Trainigs-Utensilien wie ein Sandsack und andere Dinge, um
   Fitness, Geschick und Kraft zu trainieren.

- Eine sehr actionreiche und schnelle Szene soll in einem türkischen Bad stattfinden.

Das erste Bild aus dem Film. Montana und Dimitrij:

Zwei Bilder der OLd Truman Brewery:

Antwort #19
Ich hab zwar hier jetzt schon viel über den Film gelesen, aber genau kann ich mir trotzdem noch nicht vorstellen, wie der dann so sein wird. Also, von seiner ganzen Art her.
Ein kleiner Trailer vorm Kinostart wäre auf alle Fälle nicht schlecht.

Antwort #20
Auf der Seite des Filmverleihs hat sich heute ein wenig was getan.
Im neuen Bereich "Artwork" wurde ein Poster eingefügt. Es sieht nicht schlecht aus und ist interessant gemacht, doch leider ist Lars nicht mit drauf. Ich hoffe sehr, dass er das aber am Schluss auf dem finalen Poster sein wird, dass dann mal in den Kinos aushängen wird.

Der Link zum Poster:  http://www.salt-co.com/index.php/artworks/montana-poster

Ähm, habt ihr eure Brillen auf, die Kontaktlinsen drin oder eine Lupe zur Hand? :amused:
Hier ist das erste Bild aus einem Promo-Video, das es nun wohl auch gibt.
Allerdings können sich nur autorisierte Leute mit einem Passwort auf der Seite einloggen und sich das Video ansehen. Alle anderen, so wie wir, können nur das winzige Bild angucken.
Auf dem ist Lars aber wenigstens mit freiem Oberkörper zu sehen. :fg:

Antwort #21
Die Idee des Postermotives ist gut ausgedacht, so mit dem Übergang von der Maskierung zum normalen Gesicht.
Aber es stimmt, auf das finale Poster gehören Lars und sein Name auf alle Fälle mit drauf!

Hui, das Minibild aus dem Video gefällt mir. :yes: Man kann zwar eingermaßen etwas auf ihm erkennen - wenn man mit der Nase näher an den Monitor geht - aber etwas größer hätte es gerne sein dürfen.
Ob das Video auch bald für alle Besucher freigegeben wird? Ich würde es echt gerne mal sehen.

Antwort #22
Ich denke, bis mal für die breite Öffentlichkeit ein Video bzw. ein erster Teaser oder Trailer veröffentlicht wird, wird's noch einige Zeit (Monate?) dauern.
Ich kann mir vorstellen, dass das Video auf der Seite des Verleihs jetzt erst mal nur für interessierte Leute aus der Film- und Fernsehwelt ist, die vielleicht in der Branche arbeiten und für den Einkauf von Filmen für Fernsehen, Kino oder DVD-Releases zuständig sind. :shrug:

In einem anderen Thread hier im Forum habe ich vor drei Tagen schon diesen Link zu einem neuen Interview eingefügt. In dem Interview wird kurz auch über Montana gesprochen. Hier folgt dieser Abschnitt. Zu dem werde ich morgen irgendwann noch etwas schreiben. Im Moment habe ich leider keine Zeit mehr dafür.

When discussing Danish cinema, it seems inevitable that the Dogme 95 movement should crop up. The derivation of aesthetic spectacle and focus on narrative constitutes a large part of their cinematic identity. ‘What the Dogme movement was really about was taking some of the power from the Director of Photography and giving it to the action itself. You don’t care about lighting or the sound; it was about the action in front of the camera. We’re really, really good at approaching naturalism now. But that at the same time is what constricts us. I think we need to move on from here, not leave it behind completely, but just move forward with it.’ For Mikkelsen, playing a one-legged Serbian Commando in Mo Ali’s upcoming action film Montana is definitely a step away from naturalism. ‘I had a big scale to perform with Montana. Having a prosthetic leg and doing the Serbian-Croatian accent in English… you’d never do that here.You would choose a Serbian-Croatian actor to do that. And you wouldn’t give him a gammy leg either.’

Antwort #23
Ich komme erst noch mal auf das winzige Bild aus dem Video zurück:
Wem rammt Lars bzw. Dimitrije da gerade den Ellenbogen an den Hals? Ist das Montana? Wenn ja, halten die beiden sicherlich gerade eine Trainingsstunde ab. Wenn aber nicht, dann ist es eine Prügelei mit einem Gangster und in diesem Fall rufe ich: "Ja, hau ihm eine rein, Dimitrije !!" :amused:

Zum Interview:
Aha, Dimitrije hat nur ein Bein und trägt eine Prothese. Das war vorher noch nirgendwo zu lesen. Diese Behinderung könnte von einer Kriegsverletzung aus dem Balkankonflikt herrühren sollen. Mal sehen, ob dazu etwas im Film erwähnt wird.
Ich bin auch mal gespannt darauf, ob sie die Prothese in irgendeiner Weise zeigen werden. Falls beim Tragen, dann kann es sich dabei ja nur um eine Plastikhülle ums richtige Bein handeln.

Ich habe in meinem Freundeskreis jemanden, der eine Unterschenkelprothese trägt. Der läuft damit ziemlich normal und auch alle anderen Bewegungen sehen sehr flüssig aus. Wenn man nicht weiß, dass er eine Prothese hat, merkt man es ihm gar nicht an. Nur wenn man etwas genauer darauf achtet, kann man kleine "Hinweise" auf das künstliche Bein erkennen.
Im Sommer trägt er sogar manchmal eine kurze Hose, hat also keine Scheu davor, dass jemand das mal sieht.

Antwort #25
Wie man auf dem einen Bild sehen kann, auf dem die beiden komplett zu sehen sind, scheint das Ding am Bein von Dimitrije nicht eine Prothese zu sein, sondern eine Orthese.
Ich kenne mich mit so was zwar nicht perfekt aus, aber ich glaube, eine Prothese ist ein Ersatz für ein fehlendes Körperteil, während eine Orthese nur eine Unterstützung für ein Körperteil ist, das nicht (mehr) so ganz funktioniert. Zum Beispiel eine Schiene.
Und so etwas in dieser Art scheint Dimitrije da am Bein zu haben.

Antwort #26
Was auch immer das für ein Ding ist, ich gucke bei Schauspielern normalerweise weniger auf die Füße, sondern mehr auf den Rest. Demzufolge kann das da sein was es will. :amused:

Danke für den Link zu den Fotos.
In Dimitrijs Trainingsraum scheint es ja sehr kalt zu sein. Keine Heizung? Ich hatte einen "oben-ohne-Kämpfer" erwartet, so wie auf dem kleinen Videobild, aber stattdessen hat Dimitrij eine Jacke oder einen dicken Pullover an... :uff:
Naja, vielleicht fliegen diese Sachen später dann weg, wenn sich beide erst mal warm gearbeitet haben. Ich will Haut sehen! :D

Antwort #27
Ach so, du willst Haut sehen. :amused:  Aus dem Film kann ich zwar nichts in dieser Richtung anbieten, aber vielleicht hilft dir das hier für den Moment, bis es später eventuell doch mal solche Bilder aus Montana gibt. :zwinker:

http://666kb.com/i/ceb1ddmnyfeqevms8.jpg

Antwort #28
:lachen1:

Ääääh, danke - aber nein. Das trifft leider nicht so ganz meinen Geschmack...
Dann warte ich lieber noch länger auf neue Fotos von Dimitrij, auch wenn er auf denen wieder Klamotten tragen sollte.

Antwort #29
Für den Film Montana findet scheinbar ein kleiner Nachdreh (pick up) statt.
Auf der Facebookseite von MoliFilms habe ich das Foto hier gefunden, mit dieser Beschreibung dazu: "Mo Ali and Lars Mikkelsen filming Montana pick ups on set."
Es wird nicht erwähnt wann der Nachdreh stattfindet oder ob er schon beendet ist, aber ich glaube, die Szenen werden aktuell gerade aufgenommen.
Entweder werden dabei nun ein paar ganz neue Szenen gedreht, die dann zusätzlich noch in den Film mit rein sollen, oder es werden welche der bereits fertigen nun lieber noch mal etwas umgeändert.

Foto: https://www.facebook.com/Molifilms

Simple Audio Video Embedder