Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #75 – 28. Dez 2015, 16:45 Uhr Zitat von: Martina am 27. Dez 2015, 23:13 UhrUnd Lars durfte ein Stück des russischen Liedes live singen, dass er schon in "House of Cards" zum Besten gegeben hatte. Hat sich gut angehört. Er hat dafür eine richtig gut passende und kräftige Stimme. Ja, er hat eine wunderschöne kräftige Stimme. Schade, dass wir sie nicht öfter zu hören bekommen
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #76 – 22. Apr 2016, 17:46 Uhr Oh Mann, Lars ist am 20. April zwei Mal als Gast in Fernsehsendungen gewesen. Einmal im der Morgenshow "Go' morgen Danmark" und abends dann noch mal zusammen mit Sofie Gråbøl in der Abendshow "Go' aften Danmark".Beide Sendungen können online leider nur von Abonnenten angeschaut werden. Alle anderen können sich nur diese beiden Bilder angucken, die zwar auch nett sind, aber die Videos wären mir doch viel lieber...
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #77 – 11. Jun 2016, 22:04 Uhr Ich habe gerade dieses lange Interview mit Lars entdeckt.Unterhalten hat er sich in dem mit jemandem von TV-Glad. Das ist wohl ein Fernsehsender (mit Radioabteilung) von Behinderten für Behinderte.Im Interview sprechen sie u.a. über Lars' Karriere, Rollen in klassischen Theaterstücken von Shakespeare und Molière, dänische Serien und seine Rolle als russischer Präsindent in "House of Cards".Ich selber hab mir bis jetzt nur die ersten zwei Minuten angehört. Bei Gelegenheit lasse ich aber mal das ganze Interview laufen, in der Hoffnung, dass ich ein wenig was verstehen werde...http://tv.tv-glad.dk/c3453/v26571
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #78 – 13. Jun 2016, 19:27 Uhr Werde ich mich anhören, wenn ich wieder zu Hause bin und etwas mehr Ruhe habe.
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #79 – 26. Okt 2016, 18:37 Uhr Es wurde gestern ein Podcast mit Lars angekündigt. Ich vermute, dass es ein Radio-Interview werden wird. Auf der Internetseite gibt es kein richtiges Impressum, aber der Admin scheint aus Irland zu kommen.Auf der Seite heißt es, dass jeder Fragen übermitteln kann, die sie Lars dann stellen sollen. Dafür müsse man einfach die Kommentarfunktion nutzen.Wenn genug Fragen zusammengekommen sind, dann wollen sie mit Lars einen Termin zur Podcast-Aufnahme ausmachen. Aktuell gibt es also noch kein Datum dafür. Auf ihrer Seite werden sie dann aber mitteilen, wann das sein wird und ab wann und wo man sich den Podcast anhören kann.http://website.everythinggeekpodcast.com/egp/?p=10617
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #80 – 27. Okt 2016, 07:35 Uhr Das wäre bestimmt sehr interessant, wenn ich es verstehen könnte bleibt nur, die Stimme zu geniessen.
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #81 – 28. Okt 2016, 12:40 Uhr Ich glaube der Podcast wird auf Englisch sein - jedenfalls ist die Webseite und alle Fragen jetzt auf Englisch.
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #82 – 28. Okt 2016, 21:22 Uhr Ja, es ist in English - und sogar jetzt schon online!Ich glaube, die Leute von der Website arbeiten mit einer anderen zusammen, welche die vielen Podcasts hostet.Und dort ist das Interview seit heute online, während es auf Youtube erst nächste Woche erscheint.Das Interview dauert 36 Minuten. Es geht fast die ganze Zeit über nur um Star Wars Rebels und Thrawn.Lars wird u.a. gefragt wie er dazu kam und ob er die Serie oder Thrawn vorher schon kannte.Aufgehorcht habe ich erst später, als er gefragt wurde, welche neue Dinge bei ihm jetzt noch anliegen. Aber da erzählte er nur kurz von "Historien om Danmark" und "Herrens veje".Ach ja, und bezüglich Thrawn wurde er noch wegen einer "live action" Rolle dieser Figur gefragt. Ich meine, er hätte darauf geantwortet, dass noch nichts (konkretes?) geplant sei. Und ob sie glauben würden, dass er es ihnen jetzt verraten würde, wenn das schon abgemachte Sache sei. Aaaber er sagt, nach der Serie wäre es mit Thrawn noch nicht vorüber...http://mixlr.com/channel-1138/showreel/everything-geek-podcast-live-special-guest-interview-lars-mikkelsen-2
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #83 – 08. Nov 2016, 16:48 Uhr Heute Mittag ist Lars als Gast in einer Radio-Debatte gewesen, in der es um Donald Trump und die US-Präsidentschaftwahl ging.Ich hatte gerade erst den PC eingeschaltet und nach News über Lars gegoogelt, als ich die Ankündigung dazu gefunden habe. Da war es 12:13 Uhr. Um 12:15 Uhr ging es los und da hab ich erst mal wild rumgeklickt, bis ich endlich die Seite vom Sender gefunden hatte. Live wurde die Debatte aber nicht gesendet, doch schon kurz danach wurde ein Link eingefügt, über den man sich jetzt alles anhören kann. Und das werde ich gleich mal tun.Wie der Moderator (?) danach twitterte, ging es in dieser Debatte wohl so heftig zur Sache wie schon seit längerem nicht mehr. Solche Gesprächsrunden veranstaltet der Sender wohl regelmäßig zu aktuellen Themen.Hier ist der Link zum Podcast - oder wie auch immer die genaue Bezeichnung dafür ist:http://www.dr.dk/radio/ondemand/p1/p1-debat-2016-11-08#!/ (Dauer: 45 Minuten)
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #84 – 16. Nov 2016, 22:38 Uhr Der Podcast mit dem Interview bezüglich Star Wars Rebels und Thrawn ist nun auch auf Youtube online.Es gibt dort ein Video, in dem die ganze Zeit über einige Fotos von Lars eingeblendet werden. Die Fotos sind welche, die es in den letzten Jahren im Internet zu finden gab. Also keine neuen. Diese wiederholen sich während der 36 Minuten auch immer wieder.Der Link:
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #85 – 17. Nov 2016, 13:21 Uhr Schöne Bilder aber Du hast Recht keine neuen.Das Interview ist interessant. Ich musste lächeln als er am Ende sagte, dass er Englisch "fairly well" sprechen könnte. Ich glaube ich habe überhaupt keine Fehler gehört und müsste mich immer daran erinnern, dass ich keinen Engländer zugehört habe.
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #86 – 17. Dez 2016, 14:32 Uhr Es gibt wieder ein neues langes Radio-Interview mit Lars.Ich hab noch nicht reingehört, darum weiß ich nicht, ob zwischendurch auch Werbung oder Musik zu hören ist.Insgesamt dauert das Ganze fast zwei Stunden.Unter anderem geht es hauptsächlich um dieses hier in dem Gespräch. Hier ist der dänische Text:Blandt emnerne:- Danmarks-kanon offentliggjort - er der bare en enkelt eller to af de her værdier, der IKKE også passer på resten af den civiliserede verden?- Ny Star Wars-film igen-igen - begynder vi snart at ønske serien ud i en fjern, fjern galakse?- Uddannelsesloftet - regeringens hidtil mest udannede beslutning?Auf dieser Seite gibt's den Link zum Interview. Ich meine, das Foto ist schon älter. Ich glaube, ich kenne es schon:http://www.dr.dk/p1/bagklog-pa-p1/bagklog-pa-p1-lars-mikkelsen
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #87 – 18. Dez 2016, 18:11 Uhr Danke für den Tipp und den Link, Martina. Ich habe den Podcast jetzt runtergeladen
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #88 – 22. Feb 2017, 22:50 Uhr Lars, Sofie Gråbøl und Lars Ranthe werden am 1. März Gäste in der "Talkshowet Meyerheim" sein.Leider kann man sich diese Show auf der Sender-Homepage auch mal wieder nur gegen Bezahlung ansehen. Ein vorab veröffentlichter Screenshot des Senders:
Re: Lars im TV und Radio (Gast in Sendungen, Dokus, Podcasts u.a.) Antwort #89 – 23. Feb 2017, 07:45 Uhr Zitat von: Martina am 22. Feb 2017, 22:50 UhrLeider kann man sich diese Show auf der Sender-Homepage auch mal wieder nur gegen Bezahlung ansehen. Schade das hätte ich gerne gesehen.