Zum Hauptinhalt springen
Thema: Under Overfladen (Fast Lane) (163-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Under Overfladen (Fast Lane)

Dieser Film von 1999 mit Lars ist gerade wieder in Dänemark auf DVD erschienen und ich habe es mir (natürlich) sofort gekauft. :happy: Obwohl auf IMDB er nur 4,3 Sterne aus 10 bekommen hat, fand ich ihn überhaupt nicht schlecht und war eigentlich überrascht wie gut er war und wie gut Lars drin war.
Hier kann man Lars mit halblangen blonden Haare sehen.  :D .

Hier ist ein Link zum Film auf der Fansite:

Under overfladen

Re: Under Overfladen (Fast Lane)

Antwort #1
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Den Film habe ich noch nie gesehen.
Gegen Bezahlung konnte man ihn sich mal auf Youtube ansehen, aber ich wollte anfangs kein Geld für einen Film ausgeben, der offenbar nicht so gut ist. Ich hatte auch die schlechte 4,3 Bewertung bei IMDB gesehen...
Als ich ihn mir vor ein paar Monaten dann doch angucken wollte, funktionierte die Seite nicht mehr.

@Nicola G, wie viele Sterne gibst du dem Film, jetzt, wo du ihn gesehen hast?

Antwort #2
Ich habe den Film schon auf der Fansite bewertet und glaube ich habe ihn 5 aus 7 Sterne gegeben, was vielleicht etwas großzügig war aber ich fand ihn gut.  :happy:

Antwort #3
Vielleicht bestelle ich mir den Film auch irgendwann mal.
Hab gestern schon nach Seiten gesucht, wo er angeboten wird. Die Preise liegen meistens bei 59,00 DKK, plus Porto nach Deutschland, das, wenn es günstig ist, umgerechnet wohl auch 7 bis 8 Euro beträgt.

Simple Audio Video Embedder