Zum Hauptinhalt springen
Thema: Montana (20033-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Montana

Antwort #60
Schön ihn wieder glattrasiert zu sehen  :)

Antwort #61
Das sind die Bilder, die uns gefallen, stimmt's? Ungekünstelt und glattrasiert  :happy: obwohl ich auch den Dreitagebart gut finde. Nur das wildwuchernde gefällt mir nicht, aber das ist absolut nebensächlich. Schön, diese Eindrücke aus seinem Arbeitsleben...

Antwort #62

"Montana" wird die Weltpremiere am 7. September auf der Abschlussgala des British Urban Film Festival (BUFF) haben. Anwesend werden dabei voraussichtlich diese Vertreter für den Film sein, mit denen es nach der Vorführung noch eine Q&A-Diskussion geben soll:
Mo Ali, Gareth Roberts, Mark Foligno, Mckell David und Lars Mikkelsen.

Es gibt nun auf der Festival-Website eine Seite, auf der alle Filme aufgelistet sind:
http://www.britishurbanfilmfestival.co.uk/films

"Montana" steht dort momentan ganz oben, aber wie ich gerade gesehen habe, ist der Name von Lars gar nicht mehr bei den Personen angegeben, die an der Q&A-Diskussion teilnehmen werden... :S
Eventuell hat er abgesagt. Wäre aber toll, wenn es doch noch klappen würde.

Antwort #63
Es gibt nun endlich einen Trailer zu "Montana". :daumen:
Ob es schon der richtig offizielle für den Film sein wird, weiß ich nicht.
Gepostet wurde der Trailer - oder das Promo - jedenfalls von den Betreibern der Website für das British Urban Film Festival, das nun bald stattfindet.

Dimitrije (gespielt von Lars) hat doch nicht nur eine Schiene am Bein. Ihm fehlt tatsächlich der linke Unterschenkel.
Man sieht es kurz im Trailer, als er von hinten dabei zu sehen ist, wie er nur im Boxershorts "Handstand-Liegestütze" macht.

Bin schon gespannt auf den Film. Der Trailer sieht ja ganz vielversprechend aus. Jedenfalls für Leute, die manchmal auf Schießereien und gegenseitiges Killen stehen. :zwinker:

Antwort #64
Oh cool, der Trailer gefällt mir! Aber nicht der lange und puschelige Bart von Lars, der ist immer noch mega gewöhnungsbedürftig. :S  Als Kämpfer/Kampftrainer macht er eine gute Figur. Trotz Humpelbein sieht er dabei sehr "geschmeidig" aus.

Und alle Leute im Film sehen ziemlich gepflegt aus. Ich hatte erwartet, dass sie ein wenig runtergekommener und assozial aussehen würden. Doch so sieht jetzt nur Dimitrije aus...
Entweder hat der diesen Assi-Look, weil er einfach kaum Geld hat, oder es soll so etwas wie eine Tarnung sein, weil jemand mit diesem Look auf der Straße gemieden und wenig beachtet wird. Das verringert dann vielleicht die Gefahr, aufzufallen und erkannt zu werden.

Antwort #65
Der Trailer fand ich auch sehr gut - der Bart nicht so  :)

Dieser Assi-Look könnte auch sein, weil er Frau und Kind verloren hat und alles was ihm jetzt interessiert ist sich für ihren Tot zu rächen. Er hat vielleicht weder Geld noch Lust sich zu pflegen.

Antwort #66
Stimmt, das könnte auch der Grund sein. Wer so viel verloren hat und nur noch an Rache denkt, dem wird alles andere egal sein.

Antwort #67
Es gibt nun ein deutsches Vorab-Poster und einige neue Stills/Screenshots.
Das Poster hab ich hier mal eingefügt. Die Bilder könnt ihr euch unter dem Link ansehen. Unter jedem Bild befindet sich der Link "Fullsreen", damit man es sich auch im Großformat ansehen kann.

Bilder: http://www.filmstarts.de/kritiken/230629/bilder.html

Antwort #68
Das Poster gefällt mir. :daumen:
Lars ist riesengroß drauf abgebildet und sein Name steht an erster Stelle. Was will man mehr? :)
Auch das mit den kleineren Bildern am unteren Rand finde ich gut gemacht.

Ein Kinostart scheint ja nicht zu erfolgen, da wird das sicherlich das Coverbild für die DVDs und Blu-rays werden.

Antwort #69

Das Poster gefällt mir. :daumen:
Lars ist riesengroß drauf abgebildet und sein Name steht an erster Stelle. Was will man mehr?

Da stimme ich dir bei allem zu! :)

Bei Amazon werden die DVDs/Blu-rays jetzt auch gelistet. Aktuell wird dort als Vorbesteller-Preis 14,99 € angegeben.

Es gibt ein neues Still von Lars/Dimitrije:

Antwort #70
Trotz Fusselbart ein sehr schönes Foto, ich bleibe halt immer an den Augen hängen  :rotwerd:
Der Trailer gefällt mir sehr gut, das Poster oder Cover auch. Sieht nach einem klassischen Einsamer-Rächer-Film aus und das wird ja eigentlich nie langweilig.

Antwort #71
Es gibt jetzt ein endgültiges Cover für die deutschen DVDs- und Blu-rays.
Auf diesem springt einem nun groß das "FSK 18" entgegenen. Die beantragte "FSK 16" wurde offenbar abgelehnt.
Schade. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Film in den skandinavischen Länder schon ab 15 Jahren frei ist.

Antwort #72
"Montana" wird bald auch auf einem Filmfestival in den USA gezeigt werden.
Beim Urbanworld Film Festival 2014 in New York wird es am 19. September eine Vorführung geben.

http://urbanworld.org/films/montana

Antwort #73
Gestern Abend hatte ich endlich Gelegenheit, mir den Film anzuschauen. Und schon in den ersten fünf Minuten wird klar, dass die FSK 18-Einstufung ihre Berechtigung hat. Es geht manchmal schon sehr hart zur Sache. Ansonsten würde die Geschichte aber keinen Sinn machen. Du startest keinen Rachefeldzug, nur weil dir jemand den Parkplatz geklaut hat. 
Neu ist die Geschichte nicht, aber meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Und mit Lars und dem jungen Montana-Darsteller McKell David auch erstklassig besetzt. Die deutsche Stimme von Lars passt nicht, ich hab noch nicht nachgeschaut, wer da synchronisiert hat. Wenn Lars mehr Text hatte hab ich ab und zu auf Englisch umgeschalten und das Interview mit ihm ist auch in Englisch. Für mich als Nicht-Engländerin klingt das, als hätte er nie was anderes gesprochen  :)
Mir hat der Film sehr gut gefallen, wenn er auch nicht die höchste Wertung bekommt. Mir fehlt ein klitzekleines bisschen der schwarze Humor, wie er zum Beispiel bei Filmen von Guy Ritchie so genial eingesetzt wird. Einen Satz kann ich ohne Spoileralarm wiedergeben:
Ein korrupter Polizist trifft sich mit dem Gangsterboss und deutet auf dessen Leibwächter: Womit fütterst du den denn? Mit Rottweilern?  :lachen1:
Ich bin gespannt, wie euch der Film gefällt. Ach ja, ich hab ihn beim Drogeriemarkt Müller in die Filiale bestellt, zum gleichen Preis wie aktuell bei Amazon (12,99€), ohne Versandkosten.

Antwort #74
Jetzt habe ich auch Montana gesehen und ich muss Kumiko zustimmen, dass die Besetzung von den zwei Hauptrollen sehr gut war. Lars zeigt darin, dass er ein sehr vielseitige Schauspieler ist. Seine Stimme mit Akzent fand ich auch sehr gut. Aus Neugier habe ich kurz ins deutsche umgestellt und fand, wie Kumiko, dass die Stimme nicht passt. Ich könnte keinen oder wenig Akzent hören. Für mich hörte es sich an als ob die Synchronstimme reines Deutsch gesprochen hat. Ich habe dann direkt zurückgeschaltet.

Lars' englischer Akzent im Interview klingt ganz anders als seine Stimme in Sherlock. Im Interview merkt man, dass er ziemlich lange in London war - besonders das East End (wo der Film gedreht wurde) und er den Dialekt ein Bisschen angenommen hat. Für mich klang er auch wie ein Engländer und nur als er seinen Namen ausgesprochen hat, merkte man, dass er vielleicht doch nicht Muttersprachler ist.

Es ist interessant zu sehen, dass der Film in Skandinavien und Großbritannien nur FSK 15 ist.

Simple Audio Video Embedder