Zum Hauptinhalt springen
Thema: Eure Abwesenheitsankündigungen (18259-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #45
Da hast du recht, Nicola, ein guter Grund, noch öfter hin zu fahren  :yes: die fünf Tage werden mir dieses Mal auch wieder nicht reichen, aber ich freu mich riesig darauf. Du bestimmt auch, bei dir wird es ja wohl nicht mehr so lange dauern, bis du Koffer packen kannst  :zwinker:

Antwort #46
Öhm, fahrt ihr beiden jetzt eigentlich nur noch nach Dänemark oder zieht es euch zwischendurch doch auch mal kurz woanders hin? :lachen1:

Antwort #47
  :lachen1: Fast ja. Ich fahre aber auch mal nach England.  :D

Am Wochenende geht's wieder nach Dänemark - eine Woche Kopenhagen und Umgebung  :hurra:

Antwort #48

Ich wünsche dir eine tolle Reise!
Viel Spaß und viel Vergnügen!

:bald:

Antwort #49
Nicola, ganz viel Spass in beautiful Denmark  :winken1: Gestern gab es Vorschläge für Schnellentschlossene, die dem schlechten Wetter entfliehen wollen, da wurde auch Dänemark als Schönwettergebiet genannt  8) du bist also genau zur richtigen Zeit dort  :yes:

Antwort #50
Leider hat das Schönwettergebiet es nicht nach Kopenhagen geschafft  :lachen1: Das Wetter war leider etwas wechselhaft aber trotzdem hatte ich eine wunderschöne Zeit dort.

Ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß in Dänemark - es geht gleich los oder? :winken1:

Antwort #51
Welcome back, Nicola!
Du hattest während deiner Reise wohl einfach typisch dänisches Sommerwetter... :D
Was hast du dir im Land über uns denn diesmal alles angesehen?

Antwort #52
Danke. :happy:
Diesmal habe ich nicht nur die übliche Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen gesehen, sondern auch zwei Schlösser außerhalb Kopenhagen -  Kronborg in Helsingør (Hamlet's Schloss) und Frederiksborg. Beide waren eine Reise wert :daumen: und mit der Copenhagen Card war der Eintritt und fahrt dahin kostenlos.

Antwort #53
Von diesen zwei Schlössern hab ich auch schon gehört.
Die müssen wirklich sehr schön sein. Hamlet's Schloss ist sicher sowieso etwas ganz Besonderes. :)

Antwort #54
Klingt gut Nicola, bis auf das Wetter. Vielleicht leg ich mir auch so einen schicken Regenmantel zu wie die Königin :happy: Bei mir gehts morgen nach Kopenhagen :yeah: gegen Mittag bin ich schon da. Und da mir diesmal keiner rein redet werde ich mir auch die Copenhagen Card kaufen. Ich wohne ja außerhalb,  da lohnt sich die Karte schon wegen der Fahrt in die Stadt. Mal schauen wieviel ich mir sonst noch anschauen kann  :zwinker: bis bald  :winken1:

Antwort #55
Viel Spaß wünsche ich Dir in dieser wunderbaren Stadt.  :bald:

Antwort #56
Ja, viel Spaß und genieße die vielen neuen Eindrücke und Sehenswürdigkeiten! :happy:
Und ich drücke die Daumen für schönes Wetter!

Antwort #57
Und, hast du dich zuhause schon wieder eingelebt?
Bist du schon mit den Planungen für die nächste Reise beschäftigt? :zwinker:

Antwort #58

Und, hast du dich zuhause schon wieder eingelebt?
Bist du schon mit den Planungen für die nächste Reise beschäftigt? :zwinker:

:lachen1: Wie sehr ich schon wieder im Alltag angekommen bin merkt ihr daran, dass ich nicht zum Schreiben komme.
Und ja, weil dieser Kurztrip so schön war hab ich bereits angekündigt, dass ich das nächstes Jahr wieder machen werde. Ich hab ja längst nicht alles gesehen in Kopenhagen  :zwinker:
Einen kleinen Reisebericht schreibe ich wieder unter der Rubrik "Urlaub in Dänemark".

Antwort #59
Leider hat es mit meinem Kopenhagentrip nicht geklappt. Das wäre diese Woche gewesen. Aber die Influenza hatte mich böse erwischt und drei Wochen ausser Gefecht gesetzt, deshalb auch die lange Funkstille hier, sorry. Jetzt versuche ich alles, was liegen geblieben ist, aufzuholen  :lachen1: und einen neuen Termin für Kopenhagen zu finden, vermutlich im September.
Anfang Juni bin ich sechs Tage in Oslo und acht Tage in Amsterdam, falls ihr Geheimtipps für mich habt, immer her damit  :winken1:

Das Wochenende ist schon in Sichtweite, ich wünsche euch ruhige, entspannte Tage und haltet euch die Viren vom Leibe  :yes:

Simple Audio Video Embedder