Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #151 – 30. Jul 2023, 05:40 Uhr Liebe Nicola,vielleicht weißt du es gar nicht, aber mit dem heutigen Tag bist du seit 10 Jahren ein Mitglied hier im Forum! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und vielen Dank, dass du seit dieser langen Zeit immer wieder Beiträge beisteuerst und mit mir zusammen dieses Forum am Leben hältst, denn außer uns beiden ist ja leider niemand mehr hier und neuere Fans von Lars haben wohl leider keine Lust dazu, in einem Forum zu schreiben, was sehr schade ist.Auf die nächsten 10 Jahre! Ganz liebe GrüßeMartina
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #152 – 03. Aug 2023, 06:39 Uhr Vielen Dank, Martina Und vielen Dank auch für die ganze Arbeit beim Forum und auf Facebook
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #153 – 03. Aug 2023, 20:22 Uhr Ich mache das mit dem Forum, Facebook und auch der Fansite ja sehr gerne, aber es stimmt schon, dass das alles viel Arbeit ist. Und Zeit benötige ich dafür auch recht viel. Manchmal habe ich die, oft aber auch nicht. Aktuell komme ich z.B. nicht so schnell voran wie ich es gerne würde. Rund um die Serie AHSOKA und Lars' Rolle in dieser habe ich noch so vieles, dass ich schreiben und einfügen möchte, aber aktuell habe ich noch eine Menge anderer und teils auch wichtige Dinge zuhause zu erledigen, und darum geht's momentan eher etwas langsam vorwärts.Aber trotzdem macht mir alles weiterhin sehr Spaß.
Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread Antwort #154 – 31. Dez 2024, 20:35 Uhr Ich wünsche allen Besuchern des Forums ein gutes Jahr 2025