Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread (5465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Hier in diesem Thread könnt ihr anderen Mitgliedern zu verschiedenen Anlässen gratulieren oder es bekannt geben, wenn bei euch selbst mal ein besonderer Tag anliegt.
Das können bestandene Prüfungen, Beförderungen, Geburtstage, Verlobungen, Hochzeiten, Geburten oder ähnliche Dinge sein.

Wer gerade selbst solch ein Ereignis erlebt/erlebt hat und sich mt anderen darüber freuen möchte, kann über dieses hier nun gerne berichten. :)

Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread

Antwort #1
Hallo liebe Besucher!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar nette Tage zusammen mit euren Lieben.
Lasst es euch gut gehen. :)

Antwort #2
... und schon geht's weiter.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Gute für 2012!! :happy:

Antwort #3
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und dann natürlich auch alles Gute für das Jahr 2014. :happy:

~ Martina

Antwort #4
Ich bin zwar nur sporadisch hier  :zwinker:, aber ich möchte trotzdem sagen, dass ich es echt geniesse und Dir liebe Martina, ganz besonders für das tolle Forum danke.

Dir und allen Anderen, ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, vorallem Gesundheit, Glück, Erfolg und das so mancher Wünsch auch in Erfüllung geht.

Antwort #5
Hallo ihr Lieben,

von mir auch noch schnell frohe Weihnachten euch allen und kommt gut ins neue Jahr rüber!

Beste Grüße und Wünsche,
Chrissie

Antwort #6

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Habt ein paar nette Tage und entspannt mal schön. :)

Antwort #7

Danke!

Ich wünsche dir und allen anderen auch schöne Ostertage bzw. noch einen schönen Ostermontag!

:winken1:

Antwort #8
HAPPY BIRTHDAY, kumiko!

Ich wünsche dir alles Gute! Heute wird sicherlich in Brügge ganz ausgelassen gefeiert. :)

:party3:

Antwort #9

Auch von mir einen ...

Antwort #10
Und auch von mir

[glow=red,2,300]Happy Birthday to you![/glow]
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Antwort #11
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!  :rotwerd: danke, dass ihr dran gedacht habt. Es war schon sehr merkwürdig, nicht mit unseren Freunden zu feiern, aber es kommen wieder bessere Zeiten, dann wird das nachgeholt. Und Brügge war auf jeden Fall eine Reise wert, gefeiert hab ich mit Pralinen und belgischen Waffeln, auch nicht schlecht  :)

Antwort #12

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nicola! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dir aus Erfahrung sagen: es ändert sich fast gar nichts  :dance2:  :dance2: :dance2:

Antwort #13
Liebe Nicola,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Ehrentag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :happy:

Antwort #14
Vielen Dank euch beiden für die schöne Glückwünsche. :)

Simple Audio Video Embedder