Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet (5086-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet

Antwort #45
Wer es vielleicht geschafft hatte, alle drei bisherigen Ausstrahlungen der ersten Staffel im deutschen Fernsehen zu verpassen oder aber einfach nicht genug von dieser bekommt und die Blu-ray/DVDs nicht hat, der kann "The Team" ab jetzt auf Netflix Deutschland gucken.

- http://www.aufnetflix.de/the-team/21176
- https://www.netflix.com/de/title/80066822

Re: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet

Antwort #46
Gestern auf Arte startete das Team erneut durch und ich konnte nicht widerstehen und hab beim Koffer packen schon wieder geschaut  :rotwerd:
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich drei Schauspieler inzwischen auch nochmal in anderen (guten) Rollen gesehen habe.
Marc Benjamin, ganz aktuell auch bei Eddie the Eagle zu sehen, hat mir in "Für eine Nacht... und immer?" sehr gut gefallen. Coole Stimme...
Und dann: Gerhard Liebmann. Beim Team nur in einer kurzen Rolle zu sehen als Polizist in der Berghütte von Poquelin, spielt er in "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" wieder einen Polizisten. Sehr abgründig, viel schwarzer Humor. In "Das finstere Tal" mi Tobias Moretti spielt er auch mit, ebenfalls genialer Film.
Und last, but not least: Nicholas Ofczarek. Zuletzt im "Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich". So böse... schon die Anfangssequenz ist genial, wo er zu Rammsteins Asche zu Asche an seiner Stalker-Collage arbeitet...

Staffel 2 vom Team wird ungeduldig erwartet... Schönes Wochenende euch allen!

Re: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet

Antwort #47
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und besonders ein schönes Mädelswochenende an Kumiko.  :D

Re: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet

Antwort #48
Ja, auch ich wünsche ein super Mädelswochenende! :happy:

Ich habe "Das finstere Tal" gesehen und auch den "Tatort" mit Nicholas Ofczarek. Der war da richtig schön fies und böse. *grrrrr* :devil2:

Ins "Team" werde ich auch reinschauen, wenn's zeitlich gerade passt - und dabei dann von einer zweiten Staffel träumen, von der wir hoffentlich bald mal etwas Neues (und Positives) erfahren werden...

Re: Fernsehausstrahlungen und Streamings im Internet

Antwort #49
Ab heute Nacht wird die erste Staffel auf ZDFneo wiederholt.
In der normalen ZDF-Mediathek kann man sich die Folgen dann jeweils auch eine Woche lang ansehen.

Ab heute wird die Serie auch zum ersten Mal in UK gezeigt. Mal sehen, wie die Reaktionen und Meinungen danach auf sie sein werden. Hoffentlich überwiegend positiv.

 
Simple Audio Video Embedder