Zum Hauptinhalt springen
Thema: House of Cards (26039-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: House of Cards

Antwort #30
Der Synchronsprecher für Lars in "House of Cards" wird Bernd Vollbrecht sein. Dieser hat ihm bereits schon in der Serie "Borgen" seine Stimme geliehen.

Antwort #31

Gestern wurde die Meldung veröffentlicht, dass man im Kreml – und somit auch Putin höchstpersönlich – die Serie "House of Cards" nicht schauen würde. Darum hätte niemand mitbekommen, dass es nun offenbar in der neuen Staffel eine Person gibt, die Ähnlichkeiten zu Putin hätte.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, je weniger Herr Putin weiss, desto besser. Egal, worum es geht. Der Mann ist mir einfach unheimlich. Bin sehr gespannt, ob Lars auch diese Wirkung haben wird. Hoffentlich nicht  :zwinker: Ich hab leider keine Ahnung, wo und wann Staffel 3 gesendet wird, die DVD/Bluray soll jedenfalls im Oktober erscheinen. Verdammt lange Zeit für Süchtige...

Antwort #32
Oktober ist schon sehr lange hin. In Dänemark kommt die DVD/BluRay schon in Juli raus und ich hatte mich schon überlegt, ob ich die dort bestelle, aber der Preis ist ziemlich hoch. Mal sehen wann sie endlich in der UK rauskommt - da sind DVDs oft etwas preiswerter.

Antwort #33
Auf Sky Atlantic kommt morgen die erste Folge mit Lars. Ist halt leider Pay TV und somit nicht jedem zugänglich.
Ich habe aber mal nachgesehen, wann und wo die Serie im Free TV läuft.
Die ersten beiden Staffeln wurden jeweils etwas später auch auf ProSieben MAXX gezeigt. Die 2. Staffel startete dort drei Monate nach dem Ende auf Sky Atlantic.
Wenn es mit der 3. Staffel auch wieder so gemacht werden sollte, dann müsste diese Ende August/Anfang September auf ProSieben MAXX beginnen. Naja, das ist dann aber auch schon nahe an Oktober dran...

Der DVD/BR-Release wird am 31. Oktober 2015 sein.

Und wieder ein Interview bezüglich HoC, mit ähnlichem Inhalt wie die bereits zuvor geposteten:
http://www.femina.dk/kultur/kendte/lars-mikkelsen-selvfoelgelig-faar-man-praestationsangst

Antwort #34
Auf der IMDb Seite von "House of Cards" habe ich gesehen, dass Lars in 4 Folgen zu sehen ist - 3., 6., 9. und 10. Ich hatte gehofft, dass es mehr wäre.

Antwort #35
Mit vier Folgen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es wäre ansonsten bestimmt auch schwierig gewesen, den russischen Präsidenten in noch mehr Folgen unter zu bringen.

In einem der letzten Interviews kam die Frage auf, ob Lars auch in der vierten Staffel mitspielen würde.
Er sagte daraufhin dann etwas wie, dass er das nicht wisse, er hätte davon noch nichts gehört und noch keine Anfrage/Angebot diesbezüglich erhalten.

EDIT am 03.04.15:  Es wurde nun bekannt geben, dass es überhaupt auch eine vierte Staffel geben wird.
Es hätte mich sehr gewundert, wenn das nicht der Fall wäre, denn die Serie ist ja weltweit so mega erfolgreich, dass da bestimmt niemand so dumm sein wird, die nun einfach mittendrin zu stoppen.

Antwort #36
Ich habe auf amazon.co.uk gesehen , dass die dritte Staffel von "House of Cards"  schon am 29. Juni in UK rauskommt  :)

Antwort #37
Oh, das ist aber früh.
Werden die Folgen dort eigentlich auch im Free TV gezeigt oder gibt's die in UK nur auf Netflix?
Äh, gibt's überhaupt Netflix in UK?

Antwort #38
Nein, im Free-TV werden sie, glaube ich, nicht gezeigt - nur auf Netflix. :(

Antwort #39
Hab am Wochenende mit einem House of Cards-Fan gesprochen, die Glückliche hat auch Netflix. Ich bin gespannt, wann die Staffel bei uns im FreeTV gezeigt wird, aber ganz sicher kann ich sie dann ab Oktober sehen  :yes:

Antwort #40
Lars und seine Frau "kämpfen" gerade beim TV-Festival in Monte Carlo gegeneinander.
Da sind die Serien "House of Cards" und die dänische Serie "Badehotellet", in der Anette mitspielt, in der Kategorie "Beste internationale Serie" für den Preis der Goldenen Nymphe nominiert.
Läuft "Badehotellet" denn auch in anderen Ländern, außer nur in Dänemark? Offenbar schon.
Die Gala zur Preisverleihung müsste heute Abend stattfinden, denn wie ich gerade gesehen habe, ist heute der letzte Tag des Festivals.
-> http://www.tvfestival.com/index.php?p=217&id=2

Hier auf dieser Seite wird der "Wettkampf" zwischen Anette und Lars kurz erwähnt, obwohl ich denke, dass die beiden selber das eher locker sehen werden. Ach ja, und 1864 ist in der Kategorie "Beste Miniserie" nominiert.
-> http://www.bt.dk/film-og-tv/kaempe-succes-badehotellet-og-bornedal-i-pris-krig-med-house-of-cards

Antwort #41
Tja, von "unseren" drei Nominierten hat keiner gewonnen. Ehrlich gesagt, hätte mich das auch ein wenig gewundert.
Gut, "House of Cards" ist eine große und bekannte Serie, aber da lief jetzt schon die dritte Staffel, sie war also nicht mehr neu und daher nicht mehr so interessant.

Antwort #42
Schade für die beiden, aber nominiert zu sein ist doch auch schon was!  :daumen:

Antwort #43
Ich habe jetzt den DVD von House of Cards aus UK erhalten und für alle, die bis Ende Oktober nicht warten möchten, gibt es auch die deutsche Tonspur darauf :happy:

Antwort #44
Oh, da ist eine deutsche Tonspur mit drauf? Hätte ich nicht erwartet. Das ist ja eher eine Seltenheit.

Simple Audio Video Embedder