Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kurz & Knapp (44900-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kurz & Knapp

Antwort #120
Shah Rukh Khan ist mir absolut bekannt. Bin zwar kein direkter Bollywood Fan, aber schaue mir hin und wieder gerne einen an, ihn mag ich auch ganz gerne und besitze auch 3 DVDs mit ihm.

Oft hat man ja nicht die Gelegenheit ihm nahe zu kommen, da bot sich diese Messe ja an. Haben Fotos und Autogramme auch etwas gekostet? Ich kenne das von diversen Conventions. Meins sind die nicht, zu teuer und ich mag auch die Massenabfertigung nicht. Kann aber durchaus nachvollziehen, wenn Leute das regelmäßig machen. Ich gebe mein Geld lieber für Theater aus und wenn sich dann als Bonus noch ein Foto und Autogramm ergibt, wunderbar.

Antwort #121
Ja, das gemeinsame Foto mußten wir kaufen, aber man konnte auch problemlos privat fotografieren und filmen. Ansonsten hat uns der "Spaß" nur den Trip nach London, Hotel etc. gekostet. Die Eintrittskarten waren nicht so teuer und es war egal, ob man zu SRK wollte oder nicht.

Heute würde ich das auch nicht mehr machen, aber damals waren wir so eine kleine Hardcoregruppe  :rotwerd:
Wir waren sogar gemeinsam in Indien  :D

Ich gebe mein Geld lieber für Theater aus und wenn sich dann als Bonus noch ein Foto und Autogramm ergibt, wunderbar.

Da bin ich heutzutage ganz bei Dir.  :daumen:  

Antwort #122
Lars scheint gerade im Sommerloch verschwunden zu sein. Man hat seit einer Weile nichts Neues von ihm oder den anstehenden Produktionen gehört bzw. gelesen.
Mal sehen, wann es wieder etwas gibt. In einer Woche geht es mit dem Theaterstück "Tribadernes Nat" los und da müssten ja dann eigentlich ein paar Berichte auf dänischen Internetseiten auftauchen. Und vielleicht gibt's auch ein oder zwei Interviews mit Lars dazu. :)

Antwort #123
Und wieder warten wir mit angehaltenem Atem, wie es bei "Still Crazy" heisst  :lachen1: aber diesmal haben wir zwei aus unseren Reihen vor Ort, ich hoffe doch sehr, dass die beiden viel zu erzählen haben und vielleicht gibt es auch ein Foto für uns, die wir leider, leider nicht dabei sein können  :cry:

Antwort #124

Na, wer sagt's denn! Heute gab's gleich zwei neue Sachen (siehe unter "Theater" und "Lars in den Medien"). :daumen:

Antwort #125
Lars hat gestern eine in Kopenhagen oder in Dänemark bekannte Politikerin etwas aus der Fassung gebracht. :D  Sie hat von diesem Moment auf Facebook und Twitter geschrieben und eine Zeitung hat das dann aufgegriffen.

Beide waren wohl mit den Fahrrädern unterwegs und Lars stand mit seinem wohl gerade. Da kam die türkischstämmige Politikerin Özlem Cekic vorbei geradelt, Lars hat sie erkannt und ihr freudig "Hej Özlem!" zugerufen.
Die hielt kurz danach an (etwa 40 m weiter), drehte sich um und war total perplex, dass da der Schauspieler Lars Mikkelsen stand und ihr lächelnd zuwinkte - und der offenbar auch noch wusste wer sie ist - so dass sie einfach nur regungslos dort stehen und gucken konnte. Lars radelte dann weiter, während sie mit offenem Mund auf der Straße zurück blieb und sich wie ein schüchternes Fangirl fühlte.
Auf Facebook schrieb sie anschließend, dass sie eigentlich gerne zurückgewunken oder ihn mal gedrückt hätte. Sie würde jetzt auch gerne für den Rest der Woche die gleiche Strecke radeln, wenn ihr das nachträglich noch eine Umarmung einbringen würde. :amused:

http://www.avisen.dk/oezlem-cekic-helt-benovet-dansk-filmstjerne-raabte-h_350417.aspx

Antwort #126
Na, wer würde das nicht machen?!  :fg:  :fg1:Ich sogar! Und ich hasse Fahrradfahren!

Antwort #127
 Ich kann sie total verstehen. Ich wäre auch so überrascht, dass ich gar nichts sagen oder machen könnte  :rotwerd: und nachher mich darüber ärgern und an alles was ich hätte machen oder sagen können denke. Ich beneide Leute, die einfach spontan reagieren können. :zwinker:

Antwort #128
Oh, wieder so eine nette Geschichte! :lachen1: Ich kann das auch gut nachvollziehen, würde mir nicht anders gehen. Ich hoffe, sie bekommt ihre Umarmung noch, stellvertretend für uns alle, die wir zu schüchtern wären, um eine solche Situation zu nutzen  :rotwerd:

Antwort #129
Die gute Dame wurde von einigen gefragt, warum sie zum anhalten 40 Meter brauchte. Ihre Begründung: Sie könne nicht so gut Radfahren, hätte das erst mit 26 Jahren gelernt, und außerdem sei auch ihre Handbremse etwas kaputt. Wegen dieser Umstände hätte sie nicht zügiger Stoppen können. :amused:

Antwort #130
Auf Facebook hat sie bis jetzt schon 271 Antworten zu ihren Post erhalten.
Zwei Schreiber hatten in denen Anette und Lue per Namenserwähnung auch gefragt, ob sie diesen Post schon kennen würden, worauf die beiden dieses dann auch geliked haben. :)

https://www.facebook.com/47520761764/photos/a.10151539252396765.1073741826.47520761764/10153192698736765/?type=3&permPage=1

Antwort #132
Eine schöne Geschichte - ich freue mich für sie.Etwas neidisch bin ich aber natürlich auch  :D

Antwort #133
Bin auch sehr etwas neidisch :lachen1: aber ich freue mich für Özlem Cekic, schöner Abschluss einer witzigen Geschichte...

Antwort #134
Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob sie einfach zur Buchmesse hingegangen ist, weil sie gelesen hat, dass Lars dort sein würde, oder ob Lars ihr hat Bescheid geben lassen, dass er dort sei und sie doch einfach mal vorbei kommen soll.

Simple Audio Video Embedder