Re: Kurz & Knapp Antwort #60 – 14. Mai 2014, 10:24 Uhr Wie Kollegin Hilde van Mieghem auf Facebook geschrieben hat, war Lars am 9. Mai von Brüssel aus nach Kopenhagen geflogen, wo es dann abends für ihn eine große Geburtstagsparty gab.Auf der wurden wahrscheinlich diese beiden leider sehr unscharfen Handyfotos geschossen. Sie stammen von der Instagram-Seite des Regisseurs Kasper Barfoed (http://iconosquare.com/kasperbarfoed).
Re: Kurz & Knapp Antwort #61 – 26. Mai 2014, 14:13 Uhr Lieber unscharfe Fotos als gar keine.Find ich toll, dass es eine große Feier gab. So wie es aussieht, hatten Lars und die anderen auch ihren Spaß bei dieser.Während der Dreharbeiten zum "Team" scheint Lars an freien Tagen oder an Wochenenden des öfteren zwischen den Drehorten und Kopenhagen hin und her zu pendeln. Er muss wohl immer mal wieder nachgucken, was seine Lieben zuhause so treiben.
Re: Kurz & Knapp Antwort #62 – 27. Mai 2014, 07:37 Uhr Und ab und zu braucht man bestimmt auch mal eine Pause vom Team, auch wenn sie sich anscheinend sehr gut verstehen. Ich mag meine Kollegen sehr, aber am Wochenende brauche ich mal ein bisschen Abstand von ihnen
Re: Kurz & Knapp Antwort #63 – 03. Jun 2014, 17:26 Uhr Wie ich gesehen habe, hat das zweite Bild auf der Originalseite den Kommentar "Kasper Sandwich" dabei stehen.Was stark vermuten lässt, dass die beiden Herren rechts und links von Lars diesen Vornamen tragen. In Dänemark scheint der auch sehr beliebt zu sein.
Re: Kurz & Knapp Antwort #64 – 11. Jul 2014, 16:25 Uhr Auf einer dänischen Website für Frauen werdent 50 "leckere" Männer aufgeführt, die den Redakteurinnen besonders gut gefallen. Zu den Promis aus verschiedenen Ländern gehört auch Lars. Auf der Seite könnt ihr euch durch die Slideshow klicken. Zu jedem Mann hat eine der Redakteurinnen einen Kommentar geschrieben. Bei Lars lautet dieser:"Begrundelse: Er vild med hans dæmoniske karisma – han tager lillebror Mads med længder."Google übersetzt mir das so: "Sein dämonisches Charisma ist atemberaubend - er schlägt seinen jüngeren Bruder Mads um Längen." http://www.femina.dk/kultur/kendte/gallery-galleri-50-laekre-maend-vi-ka-li#slide-0
Re: Kurz & Knapp Antwort #65 – 11. Jul 2014, 18:36 Uhr Da muss ich der Dame Recht geben.Auch ein schönes Bild von Lars.
Re: Kurz & Knapp Antwort #66 – 13. Jul 2014, 20:41 Uhr Hach, ja, da hat die Dame recht. Ich seh Mads auch gern, aber Lars geht mir mehr unter die Haut. Schönes Bild von Lars und Micke Persbrandt ist auch dabei!
Re: Kurz & Knapp Antwort #67 – 17. Jul 2014, 21:37 Uhr Hmmm, was Lars nun wohl gerade oder in den kommenden Wochen machen wird? Erst mal einen schönen und ausgedehnten Urlaub? Zu gönnen wär' es ihm ja, denn er ist in den vergangenen Monaten ja doch sehr fleißig und ständig beschäftigt gewesen.Vielleicht steht auch bald wieder für einen Film oder eine Serie vor der Kamera und wir wissen davon nur noch nichts?Die einzigen beiden Produktionen, die mir für die Zukunft bekannt sind, sind der Film "The Knife Thrower", der aber wohl erst für irgendwann im Jahr 2015 geplant ist, und die Film-Trilogie von dieser Mat Joubert-Romanverfilmung, von der es heißt, die Dreharbeiten würden auch 2015 beginnen.Jaaaa, und was steht bis dahin so auf der Mikkelsenschen-Todo-Liste? Lassen wir uns mal überraschen, was sich demnächst an Neuigkeiten im Internet finden lässt.
Re: Kurz & Knapp Antwort #68 – 20. Jul 2014, 11:57 Uhr Einen Urlaub hätte er sich nun aber wirklich verdient! Schulferien sind in Dänemark jetzt noch bis in den August rein, wie ich gerade nachgesehen habe, da bietet sich ein gemütlicher und erholsamer Urlaub mit der Familie ja an.Ich wünsche nun einfach mal das hier und hoffe, dass es passt:Have a nice holiday! ++ Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! ++ Jeg ønsker dig en god ferie!
Re: Kurz & Knapp Antwort #69 – 21. Jul 2014, 08:01 Uhr Da schliess ich mich gerne an und hoffe, dass er schon im wohlverdienten Urlaub ist. Wir sagen hier, der Urlaub war perfekt, wenn du zurück kommst und dein Passwort vergessen hast geht mir beinahe jedes Mal so. Also, faulenzen und den Kopf frei machen, Lars!
Re: Kurz & Knapp Antwort #70 – 25. Aug 2014, 17:09 Uhr Mit einem Urlaub ist es offenbar nichts geworden.Anlässlich der im Oktober bevorstehenden Silberhochzeit von Anette und Lars wurde Anette nun interviewt und ich habe diese Artikel entdeckt:http://www.soendag.dk/kendte-kvinder/anette-stoevelbaek-fejrer-soelvbryllup-med-lars-mikkelsen-haaberhttp://www.bt.dk/kvinder.bt.dk/anette-stoevelbaek-jeg-har-selv-droemmeDa erzählt sie, dass die ganze Familie, also alle vier zusammen, nun eigentlich in den Urlaub wollten, aber dann hat Lars das Angebot erhalten in einer US-Fernsehserie mitzuspielen, und schon war's vorbei mit dem Familientrip.Schade um den Urlaub - aber eine Rolle in einer US-Serie?!! Doch nicht etwa in Hannibal? Ich hoffe, Google wird bald etwas mehr verraten. Auf jeden Fall klingt es auch so schon mal sehr cool. Wahrscheinlich ist nun auch die Frage geklärt, warum Lars vor einigen Tagen nicht beim TV Festival in Kopenhagen gewesen ist. Da hat er sich wohl längst schon in den Staaten herumgetrieben.
Re: Kurz & Knapp Antwort #71 – 28. Aug 2014, 13:18 Uhr Das wär ja ein Ding, Mads und Lars gemeinsam bei Hannibal! die Dreharbeiten zur dritten Staffel starten demnächst und anscheinend soll Jodie Foster Regie führen. Noch ein unbestätigtes Gerücht, aber man darf ja schon mal träumen, oder? Trotzdem schade um seinen Familienurlaub, den hätte ich ihm gegönnt. Ausserdem scheinen neuerdings alle meine Lieblingsschauspieler über den grossen Teich zu verschwinden, MP greift da wohl auch verstärkt an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde. Andererseits wird so der amerikanische Einheitsbrei aufgemischt und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihre Filme/Serien auch irgendwann zu sehen bekommen, ist grösser als das in Europa zur Zeit der Fall ist.
Re: Kurz & Knapp Antwort #72 – 29. Aug 2014, 18:07 Uhr Jodie Foster ist für die Regie im Gespräch? Cool. Ja, bei einer amerikanischen Serie ist es sehr wahrscheinlich, dass die auch mal hier bei uns gezeigt wird, was ja so oft bei dänischen Serien und Filmen leider nicht der Fall ist.Ich bin jetzt schon ganz neugierig drauf, welche das jetzt für Lars sein wird...
Re: Kurz & Knapp Antwort #73 – 31. Aug 2014, 17:18 Uhr Das sind tolle Neuigkeiten! Mir ist es fast egal, was für eine Serie das sein wird. Es wäre nur super, wenn es eine der richtig großen und bekannten ist, die auch international erfolgreich läuft.
Re: Kurz & Knapp Antwort #74 – 26. Sep 2014, 17:43 Uhr Vom 18. bis 25. Oktober findet in Berlin der PRIX EUROPA statt, das ist der Wettbewerb der besten europäischen TV-, Radio- und Online-Programme/Sendungen des Jahres.Einer der Preisträger wird Ingolf Gabold sein, ein Produzent, der zum großen Teil für Erfolgserien wie Kommissarin Lund, Die Brücke, Borgen und Der Adler verantwortlich ist.Aktuell produziert er für den amerikanischen Sender HBO die neue Serie "Witnesses" und zusammen mit Peter Nadermann hatte er auch die Idee für "The Team". Einige Leute aus der Fernsehbranche habe Kommentare zu Herrn Gabold abgegeben, darunter auch Lars:"He is in many ways the godfather of the Danish TV show. Together with Svend Clausen and Rumle Hammerich. I owe him a lot for his trust in me. And I love him for watching the stage in constant search for new artists. A Lifetime Achievement Award is well placed in his hands. And we haven’t seen the last of him yet, I’m sure. He will keep inventing."Ob die Kommentare bei der Verleihung dann auch vorgelesen werden? Wäre ja schön. Hier sind weitere Informationen:http://prixeuropa.eu/news/20140803-ingolf-gabold-lifetime-achievement-awardhttp://www.presseportal.de/pm/102535/2840258/das-geheimnis-des-daenischen-erfolgs-ingolf-gabold-mastermind-hinter-erfolgsserien-wie-kommissarin